die Photopage

Axel war schon früher der Job hinter der Camera vorbehalten. Irgendwelche wohlmeinende Freunde und Bekannte meinten, die Ausbeute wäre schon ganz gut. Oft genug ist ja nun gut gemeint das genaue Gegenteil von gut, aber versuchen wir es  ganz einfach mal ...

Selbstverständlich hat auch Axel mit Detail und Landschaft begonnen, um sich dann mit einem mehr an Jahren auch zum Thema "Portrait und Akt" durchzuarbeiten. 

Was Aktphotographie anging, war Beate mit Ihren Photos eigen. Das Gros lag deshalb hier  in einem Sperrbezirk, wer diesen hier vermisst, möge sich bitte direkt an Beate wenden. Wer einen ersten Eindruck meiner haben möchte, welchen Stil ich verfolge, sehe bitte hier nach!

Ein weiterer Eindruck von Art und Stil unserer Photographie sind Studien eines professionellen Modells im offenen Bereich! Das Copyright für diese Veröffentlichung liegt bei mir, beachtet es bitte!

Inzwischen gilt:

... und dies begann auch, mit der Einrichtung eines eigenen Studios. Da ich auch über eine mobile Blitzanlage verfüge ist das Erkunden, besonderer Orte immer eine besondere Herausforderung, hier ein kleiner Shoot aus dem Elternhaus meines Vaters !

Schlussendlich möchte Axel seine Wurzeln in Sachen Detail und Landschaft nicht vergessen. Die Arbeit zu unterbrechen und eine Stimmung rund um den Schreibtisch einzufangen, gehört zu meinen  schönsten Pausenbeschäftigungen. Zeittypisch wird soetwas indes auf Facebook veröffentlicht, meine facebook Seite findet Ihr hier, einen Videokanal bei youtube ist inzwischen auch dazu gekommen, der hat aber im wesentlichen mit meiner Pferdezucht zu tun.

Indes bitte keine Bange, auch Photoprojekte laufen weiter! Die Hintergründe 2015 für das Dauerprojekt Skulptur & Akt sind reingekommen. Schaut Sie Euch an, und meldet Euch bitte bei Interesse!